Jahresumsatz von KnowBe4 steigt um 25 Prozent im Q2 2020 gegenüber dem Q2 2019

Stu Sjouwerman – CEO – KnowBe4 – high res

Ungeachtet der COVID-19-Herausforderungen verbucht KnowBe4 weiterhin ein Hyper-Wachstum

 

Tampa Bay, Florida 2. Juli 2020 – KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Trainings und simuliertes Phishing, freut sich, dass der Umsatz im abgelaufenen Quartal um 25 Prozent höher war, als zur selben Zeit im Jahr 2019. KnowBe4 beschäftigt bald 1000 Mitarbeiter, denn das Unternehmen verbucht weiterhin ein Hyper-Wachstum.

 

Das zweite Quartal 2020 brachte für Unternehmen auf der ganzen Welt viele Herausforderungen mit sich. Dennoch waren die KnowBe4 New-School Cybersecurity Awareness Trainings und das simulierte Phishing für viele Unternehmen von größter Bedeutung, um gegen die alltäglich gewordenen und sich ständig verändernden Angriffen gerüstet zu sein.

 

„Das zweite Quartal 2020 war zweifellos eine schwierige Zeit für Unternehmen. Die Belegschaft arbeitete größtenteils von zu Hause und hat dort weiterhin mit Cyber-Kriminellen zu tun, die sich die neuen Angriffswege zunutze machen“, berichtet Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4: „KnowBe4 hilft Organisationen in diesen Zeiten, um den Benutzern ein Sicherheitsbewusstsein zu vermitteln, wenn sie es am meisten brauchen. In diesem Quartal haben wir mehrere einzigartige, neue Tools eingeführt, um Unternehmen besser zu schützen. Aus der Wachstumsperspektive hat KnowBe4 erheblich an Zugkraft gewonnen. Über 33 000 Unternehmen vertrauen unserer Plattform, um das anhaltende Problem des Social Engineering zu bewältigen.“

 

Eines der größten Tools, das KnowBe4 im letzten Quartal einführte, war PhishRIP. Dabei handelt es sich um eine E-Mail-Quarantäne-Funktion von PhishER, mit der E-Mail-Bedrohungen schneller entfernt, desinfiziert und die Systeme so vor ihnen geschützt werden können. Die neue Funktion ‚Managed Phishing-Kampagne‘, die ebenfalls im zweiten Quartal eingeführt wurde, vereinfacht und zentralisiert die Verwaltung von Phishing-Kampagnen über mehrere KnowBe4-Konten hinweg. Zum Einsatz kommt dabei eine einzige Schnittstelle, was besonders für Managed Service Provider nützlich ist.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.knowbe4.com.

 

Über KnowBe4

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, wird von mehr als 32.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. KnowBe4 wurde von Stu Sjouwerman, IT- und Datensicherheits-Spezialist gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, den menschlichen Aspekt in Bezug auf das Thema Sicherheit zu adressieren, indem es durch einen neuartigen Schulungsansatz für Awareness Training zum Thema Sicherheit das Bewusstsein für Schadprogramme wie Erpressungstrojaner, CEO Fraud und andere Social Engineering Betrugsmaschen schärft. Kewin Mitnick, ein international anerkannter Cyber Security Spezialist und Chief Hacking Officer von KnowBe4, half bei der Konzeption des KnowBe4 Trainings und brachte das Wissen um seine gut dokumentierten Social Engineering Taktiken ein.

Zehntausende Unternehmen vertrauen auf KnowBe4, wenn es um die Mobilisierung ihrer Endnutzer als letzte Verteidigungslinie oder auch „menschliche Firewall“ im Bestreben, ihre IT-Sicherheit zu gewährleisten, geht.