DaVinci ermöglicht Unternehmen das visuelle Integrieren von Identitätsdiensten nach dem einfachen Drag-and-Drop-Prinzip
Ping Identity (NYSE: PING), die intelligente Identity-Lösung für Unternehmen, hat heute die Markteinführung von PingOne DaVinci bekanntgegeben, einem neuen No-Code-Service für die Orchestrierung von Identitäten, mit dem Unternehmen bessere Benutzererfahrungen nach dem einfachen Drag-and-Drop-Prinzip gestalten können.
DaVinci optimiert als Basis der PingOne Cloud-Plattform das Einbinden und Bereitstellen von Identitätsdiensten durch eine No-Code-Erfahrung, damit das Gestalten digitaler User Journeys über mehrere Anwendungen und Ökosysteme hinweg erleichtert wird. Da DaVinci anbieterunabhängig ist, können Unternehmen die Identitätsdienste einer Vielzahl von Anbietern integrieren und orchestrieren. Enthalten ist außerdem eine Bibliothek mit mehr als 100 Out-of-the-box-Konnektoren für eine Reihe von Identitäts-, IT- und Automatisierungsdiensten.
Die Identitätsorchestrierung ermöglicht Unternehmen das Entwickeln dynamischer User Journeys für jeden beliebigen Anwendungsfall innerhalb einer einheitlichen Identitätsstruktur. Mit einem einzigen Design-Canvas können Sie völlig problemlos User Journeys erstellen, die den gesamten Identitätslebenszyklus umspannen, einschließlich Registrierung, Verifizierung der Identität, Authentifizierung, Autorisierung, Risikobewertung, Betrugserkennung, privilegiertem Zugriff, Governance und mehr. Mit DaVinci wird das Gestalten, Testen und Optimieren von Endbenutzer-Erfahrungen einfacher als je zuvor.
„Sicherheit und Vertrauen in unsere digitalen Dienste sind zwar nach wie vor wichtige Faktoren, aber die Markentreue wird heutzutage von den Anbietern mit den besten Kundenerfahrungen bestimmt. Das Schaffen reibungsloser Endnutzer-Erlebnisse in einem Bruchteil der Zeit entwickelt sich gerade zum neuen Alleinstellungsmerkmal in einem hart umkämpften Markt. Bisher war dies ein teures, kompliziertes und zeitaufwendiges Unterfangen, wenn mehrere Anwendungen, APIs und Plattformen berücksichtigt werden mussten“, sagt Andre Durand, CEO und Gründer von Ping Identity. „Die No-Code-Identitätsorchestrierung von DaVinci ermöglicht es Unternehmen, diese Ziele mit unglaublicher Geschwindigkeit, Sicherheit und Effizienz zu erreichen.“
DaVinci basiert auf der Übernahme von Singular Key. Weitere Informationen über DaVinci finden Sie auf unserer Website.
Neue Pakete mit Cloud-Lösungen
Neben der heutigen Markteinführung von DaVinci hat das Unternehmen auch eine Reihe von neuen Cloud-Lösungs-Paketen für das Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM) für Mitarbeiter und Kunden herausgebracht.
PingOne for Customers und PingOne for Workforce sind für Unternehmen konzipiert, die ihre Cloud-Initiativen mit identitätsbasierter Sicherheit stärken möchten. Die Pakete liegen in mehreren Variationen vor, deren Leistungsumfang abgestuft ist: Es gibt Essential-, Plus- und Premium-Pakete, die den Unternehmen die Einführung und Orchestrierung von Cloud-Identität erleichtern, indem die am häufigsten benötigten Kernfunktionen zusammengefasst wurden.



