LogPoint wird im Data Quadrant Report 2021 für SIEM-Tools von SoftwareReviews auf Platz 1 und zum Leader ernannt

Jesper_Zerlang_CEO[1]

LogPoint, der globale Cybersecurity-Innovator, wurde zum Goldmedaillengewinner ernannt und insgesamt als Nummer 1 im 2021 Data Quadrant Report for Best Security Incident and Event Management (SIEM) Tools von SoftwareReviews, einer führenden Quelle für Einblicke in die Landschaft der Softwareanbieter, mit einer Gesamtbewertung von 9,2 von 10 im Vergleich zum SIEM-Branchendurchschnitt von 8,2.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, von SoftwareReviews im Data Quadrant 2021 für die besten SIEM-Tools als Nummer 1 und Marktführer eingestuft zu werden. Ich bin besonders stolz darauf, dass wir die Nummer 1 sind, wenn es um die Schaffung von Geschäftswert für unsere Kunden geht, und auf die Tatsache, dass 92 Prozent unserer Kunden LogPoint ihren Kollegen empfehlen würden“, sagt LogPoint CEO Jesper Zerlang.

Der Best SIEM Tools Data Quadrant von SoftwareReviews basiert auf den Bewertungen von IT- und Sicherheitsexperten und stuft LogPoint in 13 von 22 Bewertungskriterien in den beiden Hauptkategorien „Leistungsfähigkeit des Anbieters“ und „Produktmerkmale“ als Nummer 1 ein.

Überblick #1 bei Fähigkeiten des Anbieters Überblick #1 bei Produktfunktionen
#1 bei der Erschaffung von Business Value
#1 bei Qualität der Features
#1 bei Produktstrategie und Verbesserungen
#1 bei Nutzbarkeit und Intuition
#1 bei Support durch den Hersteller
#1 bei Einfachheit der Daten-Integration
#1 bei Einfachheit der Anpassbarkeit
#1 bei Verfügbarkeit und Qualität des Trainings
#1 bei Analyse und Report Erstellung
#1 bei der Anreicherung der Daten
#1 bei der Sammlung von Logs
#1 bei Skalierung & Netzwerk Performance
#1 bei Threat Intelligence
Quelle: SoftwareReviews 2021 Data Quadrant Report for Best Security Incident and Event Management Tools, Oktober 2021

„Obwohl es wichtig ist, hervorragende Cybersecurity-Technologien bereitzustellen, verlieren wir nie das Ziel des geschäftlichen Nutzens aus den Augen, und es hat für uns oberste Priorität, unseren Kunden zu helfen, die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen. Unser 95-prozentiger Wert im Bereich Vendor Support, der höchste Zufriedenheitswert im gesamten Data Quadrant 2021, ist ein Beweis dafür“, sagt Jesper Zerlang.

Der SoftwareReview-Bericht über die Best SIEM Tools Data Quadrant wird veröffentlicht, nachdem LogPoint kürzlich angekündigt hat, seine grundlegenden Cybersecurity-Funktionen durch die Integration von SOAR in seine SIEM-Kernlösung zu erweitern. Die Integration von nativem SOAR in die SIEM-Plattform von LogPoint bietet ein noch nie dagewesenes Maß an Automatisierung, erhöhter Geschwindigkeit und Präzision bei der Reaktion auf Vorfälle und macht SOAR für Unternehmen jeder Größe zugänglich.