CybelAngel ernennt neuen regionalen Country-Manager

Stefan Bange Logo

Mit Stefan Bange ernennt CybelAngel einen neuen Country-Manager für Deutschland und Österreich. Dieser wird sich fortan um den strategischen Aufbau der Aktivitäten durch langfristige Partnerschaften sowie den Ausbau bestehender Endkundenprojekte kümmern. Mit der Ernennung Banges forciert das Unternehmen weiteres Wachstum in der DACH-Region.

Stefan Bange ist seit 15 Jahren im Bereich IT- und Cybersicherheit tätig. Als neuer Country Manager Deutschland/Österreich wird er Unternehmen dabei unterstützen, ein stringentes digitales Risikomanagement aufzubauen und dieses als Teil einer proaktiven Strategie im Bereich Cyber- und Informationssicherheit zu etablieren. Zu seinen Kernaufgaben gehören die strategische Expansion von CybelAngel im hiesigen Markt sowie die Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Go-To-Market-Strategie mit Fokus auf den Partnermarkt. Vor seinem Wechsel zu CybelAngel war er mit Managementaufgaben bei Digital Shadows, Trustwave, Avigilon und Advancis betraut.

Was die Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien zur Steigerung von Marktanteilen und Gewinnen angeht, hat Stefan eine hervorragende Erfolgsbilanz. Er ist deshalb ein großer Gewinn für CybelAngel und unser wachsendes DACH-Team.

Camille Charaudeau, VP Product Strategy, CybelAngel

Erst im Januar stellte CybelAngel neue Dienste für seine KI-gestützte Sicherheits-Plattform vor. Diese wurde mit den Funktionen Asset Discovery und Monitoring um umfangreiche Schutzmaßnahmen gegen digitale Risiken erweitert. Dadurch ist die Plattform und das Analyseteam von CybelAngel in der Lage, bisher unerkannte Geräte und gefährliche Dienste adhoc zu identifizieren. Unternehmen können dadurch ihren digitalen Fußabdruck kennenlernen, die reale digitale Online-Präsenz erfahren und ihre sensiblen Daten dementsprechend schützen.

CybelAngel ist ein aufsteigendes IT-Unternehmen. Nicht umsonst wurde es in den Next40 Index der wachstumsstarken Technologie-Innovatoren aufgenommen. Ich bin davon überzeugt, dass wir vom Silicon Valley bis nach Deutschland und Österreich erfolgreich expandieren und uns hierzulande eine noch stärkere Basis aufbauen werden.

Stefan Bange, Country-Manager Deutschland/Österreich bei CybelAngel