Wissensvermittlung rund um Least Privilege und Zero-Trust

certified

Endpunkte sind ein ideales Einfallstor für Cyberangriffe, da ihre Benutzer und die auf ihnen laufenden Anwendungen oft über zu hohe Zugriffsrechte verfügen. Hiervon profitieren Cyberkriminelle, die diese missbrauchen, um die Unternehmenssysteme zu infiltrieren. Die Lösung dieses Problems liegt in der Implementierung einer Least-Privilege-Strategie. Mit der neuen Privilege Manager Certification ermöglicht ThycoticCentrify seinen Kunden, Servicepartner und Systemintegratoren, sich gezielt in diesem Bereich weiterzubilden.

Im Rahmen des Zertifizierungsprogramms lernen Security-Professionals unter anderem, wie unnötige oder zu weit gefasste Privilegien von Endpunkten entfernen werden, um die Ausbreitung von Malware zu verhindern. Außerdem erläutert der Online-Kurs, wie man eine richtlinienbasierte Anwendungskontrolle für eine Just-in-Time (JIT) Privilegienverwaltung implementiert und Berichte generiert, die die Einhaltung von Least-Privilege- und Zero-Trust-Richtlinien belegen.

Weitere Informationen zum ThycoticCentrify-Zertifizierungsprogramm finden Sie hier: https://thycotic.com/partners/thycotic-technical-certification-program/