KnowBe4 startet synchronisierte Version der zweiten Staffel der preisgekrönten Serie zum Security Awareness Training

Perry Carpenter – Chief Evangelist and Strategy Officer von KnowBe4 – mittel

Die zweite Staffel von „The Inside Man” ist jetzt in deutscher Sprache verfügbar

Berlin, Germany 22. Oktober 2020 – KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für die Schulung des Sicherheitsbewusstseins und simuliertes Phishing, gibt die Verfügbarkeit der Serie „The Inside Man“ Staffel 2 in deutscher Sprache bekannt, die für alle Kunden auf Diamanten-Ebene im Modstore erhältlich sein wird. Die Serie im Netflix-Stil wurde von hochrangigen Sicherheitsexperten entworfen, um die Security Awareness von Mitarbeitern aus den verschiedensten Abteilungen – von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Einheiten – zu schärfen.

Die zweite Staffel von „The Inside Man“ besteht aus 12 Episoden und setzt die Geschichte von Mark Sheppard und seinen neuen Freunden fort, die das Security Awareness-Training auf eine neue Ebene bringen. Diesmal sieht sich unser Protagonist mit einer neuen Situation konfrontiert, in der er seine Firma und seine Freunde vor einer viel größeren Bedrohung schützen muss.

2019 gewann die erste Staffel von „The Inside Man” einen silbernen Delphin bei den Cannes Corporate Media & TV Awards. Beide Staffeln wurden von Twist & Shout produziert, dem britischen Unternehmen, das 2019 von KnowBe4 aufgekauft wurde. Das Voice-Over wurde von der in Deutschland ansässigen KnowBe4-Einheit exploqii produziert.

„Die Schulung des Sicherheitsbewusstseins, insbesondere während des Cyber Security Awareness-Monats 2020, ist eine Maßnahme, die mit dem Konzept des lebenslangen Lernens einhergeht. Mitarbeiter müssen geschult und ständig weitergebildet werden, um die menschliche Firewall aufzubauen, die Organisationen auf der ganzen Welt vor aktuellen Cyberangriffen und -bedrohungen schützt. „The Inside Man“ ist ein sehr effizientes Instrument, um das Bewusstsein in einem unterhaltsamen Format zu schärfen. Es ist gut zu sehen, dass diese Serie auf Deutsch angenommen wurde, so dass mehr deutsche Unternehmen davon profitieren. Ich bin stolz darauf, als Sicherheitsexperte an der Entstehung dieser Serie mitgewirkt zu haben und tieftechnisches Wissen in einfache Sprache und Bilder zu übersetzen“, sagt Perry Carpenter, Chief Evangelist & Strategy Officer von KnowBe4.

Die zweite Staffel von „The Inside Man“ in deutscher Sprache steht allen KnowBe4-Abonnenten auf Diamant-Ebene zur Verfügung. Sehen Sie hier den Trailer und weitere Informationen zur zweiten Staffel: https://www.knowbe4.de/blog/inside-man-zweite-staffel-deutsche-fassung

Um ein KnowBe4-Kunde auf Diamanten-Ebene zu werden, wenden Sie sich an: sales@knowbe4.com.

Über KnowBe4

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, wird von mehr als 35.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. KnowBe4 wurde von Stu Sjouwerman, IT- und Datensicherheits-Spezialist gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, den menschlichen Aspekt in Bezug auf das Thema Sicherheit zu adressieren, indem es durch einen neuartigen Schulungsansatz für Awareness Training zum Thema Sicherheit das Bewusstsein für Schadprogramme wie Erpressungstrojaner, CEO Fraud und andere Social Engineering Betrugsmaschen schärft. Kevin Mitnick, ein international anerkannter Cyber Security Spezialist und Chief Hacking Officer von KnowBe4, half bei der Konzeption des KnowBe4 Trainings und brachte das Wissen um seine gut dokumentierten Social Engineering Taktiken ein. Zehntausende Unternehmen vertrauen auf KnowBe4, wenn es um die Mobilisierung ihrer Endnutzer als letzte Verteidigungslinie oder auch „menschliche Firewall” im Bestreben, ihre IT-Sicherheit zu gewährleisten, geht.