Ingram Micro ist neuer Distributor von Thycotic in der Schweiz

businessman-3300891_1920

Im Rahmen einer VAD-Partnerschaft gehen der PAM-Experte Thycotic und Ingram Micro Schweiz ab sofort erfolgreich gemeinsame Wege.

Mit den PAM-Lösungen Secret Server und Privilege Manager erweitert und komplementiert der Distributor ab sofort sein Managed-Security-Angebot und bietet zudem optimierten Support bei Endkundenprojekten, wie z.B. Proof-of-Concept-Begleitungen. Ziel der neuen Zusammenarbeit ist es, Systemhäusern, Security-Spezialisten und Value-added-Resellern noch umfassendere Unterstützungsleistungen bereitzustellen sowie ein optimiertes Sales-Enablement zu gewährleisten.

Überzeugt hat Thycotic dabei vor allem Ingram Micros breites Engagement sowohl in Richtung Hersteller als auch in Richtung Systemhaus sowie das große Ökosystem an Partnern sowohl im Enterprise- als auch im SMB-Bereich.