Neues Partnerprogramm und -portal zur besseren Unterstützung von Vertriebspartnern bei KnowBe4

Bernd_Kroening_Foto_KnowBe4.jpg.850×1189

Tampa Bay, USA und Berlin – KnowBe4, Anbieter der weltweit größten integrierten Plattform für Security Awareness Training und Phishing Simulationen, startet ein neues Partnerprogramm und -portal. Die Vertriebspartner von KnowBe4profitieren davon, ihren Kunden noch einfacher erstklassige Sicherheitstrainings anbieten zu können. Entworfen und umgesetzt wurde diese Initiative von Tony Jennings, der als SVP Global Channel Sales in den USA für den weltweiten Ausbau des Channelprogramms von KnowBe4 verantwortlich ist.

Das neue KnowBe4 Partnerportal ist die zentrale globale Anlaufstelle für alle Channel-Partner von KnowBe4, die mehr über das Unternehmen und seine Produkte erfahren möchten. Sie können außerdem Vertriebs- und Marketingmaterialien einsehen und herunterladen, den Verkaufsfortschritt verfolgen und neue Projekte registrieren. Das KnowBe4 Reseller Partnerprogramm ist ein Leitfaden, der Partnern hilft, erfolgreich zu sein, indem es neue Vorteile und Anforderungen für den Geschäftsabschluss bietet.

„Als ich vor einigen Monaten in dieser Position anfing, war der Ausbau unseres Partnerprogramms eines meiner Kernziele. Wir wollten die Art und Weise, wie wir mit Partnern zusammenarbeiten, verbessern und einen einheitlichen Prozess schaffen“, sagt Tony Jennings.  Er ist ein erfahrener Experte für die Transformation von Channel- und Partnergeschäften in der Soft- und Hardwareindustrie. Jennings ist bei KnowBe4verantwortlich für die Entwicklung skalierbarer, effektiver Vertriebsmodelle, Strategien und Partnerprogramme, die wiederum das Wachstum fördern.

Von den neusten Entwicklungen profitieren auch Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das neue Channelprogramm macht es unseren Partnern in DACH jetzt noch einfacher, KnowBe4 gemeinsam mit uns in der Region zu etablieren und damit von unserem exponentiellen Wachstum zu profitieren“, sagt Bernd Kröning, der als Sales Director DACH für den regionalen Ausbau des Channel-Programms verantwortlich ist. „Das neu gelaunchte Portal ergänzt das optimierte Programm. So können Partner mehr über uns erfahren, Vertriebs- und Marketingmaterialien erhalten, die sie benötigen, um Projekte abzuschließen und sogar neue registrieren.“

Unter dem folgenden Link erhalten Partner weitere Informationen: https://knowbe4.de/de/partner.