LogPoint als ein „Customer Choice” für SIEM bei den Gartner Peer Insights im April 2019 ausge-zeichnet

Jesper_Zerlang_CEO[1]

LogPoint gehört zu den am besten gerankten Anbietern, die von Cybersicherheitsexperten bewertet werden. Wir denken, dass die Auszeichnung die Bestimmung von LogPoint unterstreicht, das beste SIEM der Welt zu schaffen.

KOPENHAGEN, DÄNEMARK & BOSTON, USA – 26. April 2019 –  LogPoint, Anbieter von Next Generation SIEM, UEBA und Big Data Analytics, wurde im April von den Gartner Peer Insight als ein „Customer Choice“ für Security Information und Event Management (SIEM) benannt.

„Es ist uns eine Ehre, zum zweiten Mal als Customer’ Choice ausgezeichnet zu werden. LogPoint hat die Kategorie SIEM und UEBA neu definiert, und wir sehen die Auszeichnung und die erhaltenen Bewertungen als Bestätigung dafür, dass wir heute das beste SIEM-Erlebnis auf dem Markt bieten“, sagt Jesper Zerlang, CEO von LogPoint.

Insgesamt hat LogPoint 216 Bewertungen auf Gartner Peer Insights erhalten, was zu einem Gesamtrating von 4,6 von 5 führt und am 24. April 2019 auf dieser Plattform im oberen Teil des SIEM-Marktes rangiert. 83 Prozent der Gutachter sind bereit, die Log-Point SIEM-Lösung ihren Kollegen zu empfehlen.

Die Verpflichtung von LogPoint, die beste SIEM– und UEBA-Erfahrung zu bieten, wird durch hohe Bewertungen in Bewertungskategorien wie Integration und Deployment sowie Service und Support unterstrichen. LogPoint erhielt auch positive Bewertungen für die Schnelligkeit der Antworten auf Kundenanfragen und die Qualität des technischen Supports.

„Obwohl die Bereitstellung großartiger SIEM- und UEBA-Technologie unser Hauptziel ist, bin ich wirklich stolz auf unsere Bewertungen in einigen der weniger alltäglichen Bewertungskriterien. Wie unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse und Geschäftsanforderungen unserer Kunden zu verstehen und darauf zu reagieren. Was wären wir ohne unsere treuen Kunden? Das ist das beste SIEM der Welt“, sagt Jesper Zerlang.

Darüber hinaus betonten die Gutachter den Wert von LogPoint bei der Bewertung und Vertragsgestaltung, einschließlich Preisgestaltung und Vertragsflexibilität. LogPoint bietet ein Node-basiertes Lizenzmodell und nicht ein Datenvolumen-basiertes (EPS/GB). Dies verbessert die Fähigkeit der Kunden, die Gesamtbetriebskosten für ihr SIEM vorherzusagen und zu kontrollieren – sei es On-Premise oder als Service.

Was die Experten über LogPoint in den Gartner Peer Insights zu sagen hatten:

”The next level of SIEM”
IT-Security Spezialist aus der Finanzbranche

“True market disruptor who wants to understand the customer requirements”
CIO aus der Fertigungsbranche

“Great Product. Quick implementation. Save your money”
Infrastructure Manager aus der öffentlichen Verwaltung

”Great SIEM With Easy Licensing Model”
System Analyst aus dem Bildungssektor

Alle Peer Insight-Bewertungen für LogPoint lesen Sie hier:
www.gartner.com/reviews/market/security-information-event-management/vendor/logpoint

Für weitere Informationen über LogPoint’s SIEM-Lösungen, lesen Sie hier:
https://www.logpoint.com/en/product/how-it-works/.