IGEL gewinnt LG Business Solutions für sein wachsendes Technologiepartner-Netzwerk

ClephanS-Headshot-1102K-Dec-2014

IGEL, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Endpoint-Management-Software für das sichere Unternehmen, gibt heute eine neue Allianz mit LG Electronics USA Business Solutions bekannt. Mit dem Partnerschaftsvertrag erweitert IGEL seine IGEL OS-Geräteunterstützung, die ab jetzt auch HD-Monitore und All-in-one-Clients von LG abdeckt.

„LG gilt als einer der führenden Anbieter für innovative Displaytechnologien und ‑Lösungen. Wir freuen uns, LG für unser wachsendes Partnernetzwerk gewonnen zu haben“, sagt Simon Clephan, Vice President of Business Development, IGEL. „Die innovativen IPS-Displays und All-in-one Thin Clients von LG sind jetzt als Geräte mit IGEL OS-Unterstützung validiert – ein weiteres Beispiel für unsere erfolgreiche Strategie der Kooperation mit führenden Technologieanbietern, mit der wir Lösungen auf den Markt bringen, die den Unternehmen einfaches, sicheres und zuverlässiges Management, mehr Leistung und höhere Effizienz ermöglichen.“

Von IGEL OS unterstützt werden künftig der 24“ All-in-one Thin Client Monitor (Modell 24CK550), der 38“ All-in-one Curved UltraWideTM Thin Client Monitor (Modell 38CK950) und die Thin Client Box (Modell CK500). Der Funktionsumfang von IGEL OS unterstützt Remote Access und Multi-Protokoll-Konnektivität für VDI-Umgebungen wie Citrix, VMware und Microsoft auf den Monitoren und All-in-one Client-Lösungen von LG.

„Die softwaredefinierten Endpoint-Management-Lösungen von IGEL bieten Unternehmen einen ganz neuen Weg zur Realisierung ihres End User Computing“, erklärt Kai Volmer, Senior Sales Manager B2B Information System Products bei LG ELECTRONICS. „Durch die Partnerschaft mit IGEL können wir uns besonders im Enterprise-Bereich noch besser aufstellen und sofort damit beginnen, diese innovativen, sicheren, leistungsstarken Endpoint-Computing-Lösungen gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern für deren Endkunden bereitzustellen.“

LG Electronics ist Gold-Sponsor für das IGEL DISRUPT End User Computing Forum 2019 in Silicon Valley (Kalifornien), USA, und München, Deutschland. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://disrupteuc.com/. Mehr über das wachsende Technologiepartner-Netzwerk von IGEL erfahren Sie hier: https://www.igel.de/unsere-leistungsstarken-partnerschaften/