DenyAll ernennt Gilles d’Arpa zum neuen Vice President Sales

gdarpa demi

Gilles d’Arpa startet bei DenyAll als Vertriebsleiter. Der erfahrene und erfolgreiche Manager setzt sich zum Ziel, den Umsatz in den nächsten drei Jahren zu verdoppeln

Frankfurt,  25. März 2015 – DenyAll beginnt seine nächste Expansionsphase und verstärkt sein Führungsteam. Gilles d’Arpa ist seit dem 9. März als VP Sales tätig. In seiner Position trägt er die Verantwortung für die Konsolidierung und Weiterentwicklung der europäischen DenyAll-Vertriebsorganisationen sowie für die Expansion in den anderen Regionen. Sein Ziel ist es, den Umsatz des Unternehmens innerhalb von drei Jahren zu verdoppeln: beginnend in Frankreich, aber auch über die Landesgrenzen hinaus sollen die Geschäfte weiter steigen. 2014 betrugen die Geschäftsergebnisse außerhalb Frankreichs 30 Prozent des Umsatzes.
Die Ernennung von Gilles d’Arpa zum Vice President Sales ist ein wichtiger Schritt für DenyAll, da das Unternehmen für das Jahr 2015 mit einem deutlichen Wachstum rechnet. „2014 lag der Fokus auf der Vereinigung von DenyAll und BeeWare“, erklärt Jacques Sebag, CEO von DenyAll. „Gilles ist ein großer Gewinn für unser Haus, da wir ab sofort offensiv den Application Security-Markt mit unserem Next Generation WAF-Lösungen attackieren.“

Gilles d’Arpa übernimmt die Vertriebsaufgaben von Stéphane de Saint Albin, der sich ab sofort in seiner Funktion als VP Marketing und Business Development auf die strategische Unternehmensausrichtung fokussiert. Alle Mitglieder der Geschäftsführung unter der neu gestalteten Webseite: www.denyall.com.

Insgesamt bringt d’Arpa mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld mit: In der Vergangenheit trug er als Business Unit Director, Sales Director und Sales Executive maßgeblich zur Entwicklung von Oracle, Genesys Telecom Laboratories, Dimension Data, Arkoon und Bonitasoft bei. Mit seiner mehr als zehnjährigen Vertriebserfahrung auf dem Gebiet von Security-Lösungen war er unter anderem beim französischen Security Hersteller Arkoon beschäftigt. Hier war er maßgeblich an dem Umsatzwachstum von vier auf zwölf Millionen Euro beteiligt.

„Der Aufbau und die Neuausrichtung des DenyAll Vertriebsteams ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle“, sagt Gilles d’Arpa. „Ich freue mich sehr, zum jetzigen Zeitpunkt bei DenyAll zu starten: Unternehmen benötigen Application Security und wir sind mit unserer Erfahrung auf der Überholspur und werden schneller als der restliche Markt wachsen!“

Über DenyAll
DenyAll ist der europäische Software-Anbieter und Experte für Anwendungssicherheit der nächsten Generation. Aufbauend auf 15 Jahren Erfahrung bei der Sicherung von Web-Applikationen und -Diensten wird das Unternehmen auch in Zukunft Innovationen liefern, um den Anforderungen von Unternehmen aller Größenordnungen weltweit gerecht zu werden. Die Produkte decken IT-Schwachstellen auf, schützen Infrastrukturen vor modernen Angriffen auf die Applikationsebene und verbinden Nutzer mit den Applikationen, die ihnen das Erstellen und Austauschen von Informationen ermöglichen. Das Unternehmen nutzt weltweites Netzwerk von Value-Added-Resellern, Outsourcing-Unternehmen, Hostern und Cloud-Anbietern. Als Mitglied von Hexatrust, der Vereinigung französischer IT-Sicherheitsanbieter, schließt sich DenyAll mit anderen Anbietern zusammen, um innovative, integrierte Lösungen zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf www.denyall.com.