Authentifizierungs-GINA der Online Porto Internetmarke Deutsche Post

Hat schon einmal jemand versucht die Authentifizierungs-GINA der Online Porto Internetmarke Deutsche Post zu verwenden? Darüber kann man sich wirklich amüsieren, aber nur, wenn man Briefmarken zur Hand hat und auf das Netz nicht angewiesen ist. Hier der Link:

https://internetmarke.deutschepost.de/internetmarke/franking.do

Wenn Webentwickler nicht gut programmieren können und die Browserspezifika nicht kennen, Projektleiter die Programmierung nicht zu überprüfen wissen, es dem Management des Projektleiters egal ist, die Revision nicht überprüft, der Change Manager es vor dem Produktivsetzten nicht einmal selbst ausprobiert, und es dann auch nur ein info@…-Konto gibt, was sich im Sande verläuft, und von dem man keine Antwort bekommt, dann heißt das Deutsche Post.

Das ist schon seit Wochen produktiv und falsch im Netz. Wahrscheinlich saß Mahatma Fatal Error an der Programmierung. Funktioniert unter IE nicht.