NetMotion erhält den Goldenen Softshell Vendor Award 2018

Bildschirmfoto 2018-08-10 um 10.01.54

NetMotion® Software, ein führender Anbieter von Mobile Performance- und Operational Intelligence-Lösungen, wurde im Zuge des Softshell Vendor Reports 2018 mit einem goldenen Award ausgezeichnet. Softshell analysiert als neutrale Instanz einmal im Jahr, die Zuverlässigkeit des Produkts, die Kundenfreundlichkeit und den Service in den drei deutschsprachigen Ländern. Neben Kategorien wie Benutzeroberfläche und Service auf Deutsch kam auch auf den Prüfstand, ob es einen Standort, Sales Teams, Technischen Support, Referenzkunden und Reseller in der DACH-Region gibt. NetMotion überzeugt in allen Anforderungspunkten und erhielt dafür die Auszeichnung.

„Wir freuen uns sehr über dieses Qualitätssiegel“, erklärt Klaus Russnak, Pre-Sales Consultant NetMotion. „Es zeigt, dass wir mit unserem Produkt in der DACH-Region richtig aufgestellt sind und entsprechend operieren können.“

Der Report listet 1725 IT-Security-Hersteller weltweit, wovon 444 in der DACH-Region aktiv sind. Er zeigt auf, wie gut Cybersecurity-Unternehmen in der Lage sind, globale Lösungen an wichtige lokale Märkte anzupassen – und die entsprechenden Kunden spezifisch zu bedienen. 27 Hersteller haben 2018 die beste Bewertung im Softshell Vendor Report erreicht und den Softshell Vendor Award in Gold erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.netmotionsoftware.com.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .