WANTED: Einige Gesichter der Hauptakteure, die uns ständig abhören

LK_bonus_exitus6

Anlässlich der täglich neu aufkommen Ereignisse, die leider nicht neu sind, (Bundeskanzlerin Merkel wusste das schon bevor sie ihren neuen Blackberry Rasierer bekam) aber von den Medien immer wieder pressewirksam als neu verkauft werden, mal einige Bildchen. Heute wurde der Handy-Chip-Hersteller aus den Niederlanden gehackt (von der ARM Holdings – http://en.wikipedia.org/wiki/ARM_Holdings in England spricht aber niemand. Die geben es gleich dem GCHQ, dem ASIS und dem CSIS weiter und müssen erst gar nicht gehackt werden). Anbei einige Gesichter von denjenigen, die unsere Privatsphäre ständig verletzen, oder immer mehr verletzen wollen.

Ich dachte ich stelle die Bilder mal ein, wenn vielleicht die Eine oder der Andere einen von diesen Gesichtern im Urlaub sieht, oder am Flughafen, kann er ihn ja mal ganz höflich fragen, was das denn soll?




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .