Best of 31C3 – Der Xerox-Bug

Auf dem 31. Chaos Communication Congress gab es wieder richtig viel zu sehen und hören. Selber waren wir mit SECTANK leider nicht vor Ort – Mal schauen das wir das dieses Jahr hin kriegen.
Aber das macht auch nix, es gibt nämlich alle Vorträge wie immer auf YouTube.

Die deutschsprachigen Vortäge findet ihr hier:
https://www.youtube.com/user/CCCdeVideos

Die englischsprachigen Vortäge gibt’s hier zu sehen:
https://www.youtube.com/user/CCCen

Ich wurschtel mich die nächsten Tage mal durch die ganzen Veranstaltungen und werde hier die besten Talks posten.

Beginnen will ich mit dem Vortag von David Kriesel, dem sympatischen jungen Mann der den Xerox-Bug gefunden hat. Wir erinnern uns? Die Business-Linie der Xerox-Scankopierer hat Zahlen vertauscht. Ups. Wie David den Bug gefunden hat und was danach passiert ist hat er in einem sehr lustigen Vortag auf dem 31C3 erzählt.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .