Brocade Fabric Switches bieten Netzwerk-Unterstützung für Hitachi Unified Compute-Plattform

Brocade Ethernet und SAN Fabric Switches verbinden hochperformante Server und Speicher von Hitachi, um Hypervisoren, Datenbanken und Anwendungs-Umgebungen zu beschleunigen.

Zahlreiche Ethernet und Storage Area Networking (SAN) Fabric Switches von Brocade sind ab sofort in die Hitachi Unified Compute Platform (UCP), der neuen Converged Infrastruktur-Lösung von Hitachi Data Systems, integriert. Brocade liefert dafür sowohl die Top-of-Rack Switches als auch die Embedded Server-Switches, basierend auf Fibre Channel- und Ethernet-Technologien. Brocade positioniert sich damit einmal mehr im Markt als Lieferant von kompletten Netzwerklösungen für Rechenzentren mit kritischen IT-Umgebungen.

Die Brocade® Ethernet und SAN Lösungen wurden nun mit dem Design der getesteten Hitachi UCP Referenzlösung harmonisiert und integriert. Die Lösungen sind darauf ausgerichtet, Kunden die freie Wahl zu lassen, wenn es um die Unterstützung führender Umgebungen für Hypervisors, Datenbanken und Anwendungen geht, darunter Citrix, Microsoft, Oracle, SAP und VMware. Die Brocade-Produkte, die mit Hitachi UCP angeboten werden, sind im Einzelnen:

  • Brocade VDX® 6720 Switch for Ethernet fabrics
  • Brocade VDX 6746 Embedded Switch for Ethernet fabrics
  • Brocade 6510 Switch for Fibre Channel SAN fabrics
  • Brocade 5460 Embedded Switch for Fibre Channel SAN fabrics

Mehr Informationen finden Sie in der englischen Pressemeldung.