Impressionen von der it-sa

Die it-sa ist in vollem Gange. Immer mehr Besucher, immer mehr Aussteller, immer mehr geniale Software, Hardware, Forum- Sessions und Dienstleistungen. Anbei ein paar Impressionen von der it-sa, für all diejenigen, die nicht in Nürnberg sein können oder konnten. Es gab wieder einmal Rekorde. 

 

Diesmal: Der jüngste Besucher. Luke. Er war so beeindruckt von der it-sa, dass es ihn noch während des Besuches voll umgehauen hat, so stark die Impressionen der it-sa für den kleinen Luke. Lieber Luke, wir danken Dir für Deinen Besuch! Wir hatten allerdings auch einen Besucher ganz in Schwarz, der wohl der älteste Besucher gewesen sein müßte. Wen er abholen kam wollte er uns nicht verraten und die Redaktion fand es bis zum Redaktionsschluss auch nicht heraus. Alles was er uns mitteilte war, er ginge einmal in Richtung Austellungsstand Bayerisches Landeskriminalamt und danach zum BSI-Stand. Schluck!!! Was haben die nur getan??? (:-)