WANTED: Einige Gesichter der Hauptakteure, die uns ständig abhören

LK_bonus_exitus6

Mein Favorit? China!  Chinesen sind keine Agressoren. Das waren sie noch nie und das ist nicht ihre Mentalität. Das Chinesische Regime bringt dennoch viele Menschen um (also die anderen ganz ganz ehrlich noch viel viel mehr, wußtet ihr das???). Das ist böse. Aber, der gute Herr Huichang, also der Chinese, der macht Geheimdienst ganz transparent. Das ist wie Geheimdienst den Kindern erklären in der Sendung mit der Maus. Der gute alte Geng sagt klipp und klar was er will und nicht will, was China macht und nicht macht, was Importeure und Google dürfen und nicht dürfen. Das sind klare Regeln. Klare Regeln waren schon immer gut. Also auch in der Kindererziehung. Geng hat einen Projektplan, als einziger von den ganzen Gesichtern hier, und er ist wirklich vorbereitet, auf alles. Auch auf die Amerikaner. Mit denen hat er noch ein Hühnchen zu rupfen, wegen den 80 chinesischen Radar- und Tarnkappenbomberspezialisten, die auf der MH 370 saßen. Aber er macht das netter als etwas in die Luft sprengen, einen Krieg führen, Hawai bebomben oder die Bahamas besetzen, oder andere kindlich anmutenden Dinge. Der kippt denen in Soho, N.Y. USA beim Chinesen Quecksilber in die Sojasoße auf den „Flied Lice and Noodles…“ Und irgendwann, gehen die alle mal auf den Bildchen wieder chinesisch essen, weil das hipp ist.