Ihre Redaktion SecTank wünscht Ihnen ein Frohes Fest

sectank schneemann2

Es ist dieses Jahr viel passiert in und um SecTank herum. Sectank hat ein neues Layout und zwei neue Gesichter bekommen. Korbinian Moser ist zum Team Funk/Tsolkas dazu gestoßen. Der ehemalige Dozent an der FH Mainz für Media Design unterstützt uns in der Redaktion seit einigen Monaten fest. SecTank und der Freiberufler Korbinian Moser haben eine ebenbürtige gegenseitige Partnerschaft geschlossen, was sich in der noch relativ neuen PR-Agentur entfalten wird. Die Abwicklung aller PR-Aufträge läuft in Zukunft über die Tsolkas IT Services GmbH & Co. KG von Alexander Tsolkas, die auch die Haftung übernehmen wird.

Was wird neu?

SecTank wird europäisch. Der digitale Twin wurde bereits erstellt. SecTank wird weiterhin Hersteller- und Dienstleistermagazin bleiben und den konservativen Teil abdecken.  Für hochwertige Videoproduktionen wird Sectank  eine Kooperation und Partnerschaft mit Tema-Medien http://www.tema-medien.de für weniger aufwendige Produktionen und Webcasts eingegangen, und mit Screenday www.screenday.de für hochwertige Filmproduktionen (siehe Trailer ff., in den auch schon Merkmale Mr. IT / Mr. Risk für uns eingearbeitet wurden)  https://vimeo.com/102222484 . Mit Screenday können professionelle Filme gedreht werden, und Animationen wie in Hollywood Blockbustern eingearbeitet werden.

SecTank wird 2015 vermehrt Produkte und Services mit Filmunterstützung vermarkten. Dazu haben wir uns aufgestellt. Sowohl im Film wie auch im Journalismus.

Was ist neu?

SecTank hat eines der modernsten Layouts als Sicherheitsmagazin auf dem Globus erhalten. Es ist für alle zukünftigen Medientricks aufgestellt und vorbereitet worden. Ich persönlich denke, man sieht es auch. Nicht umsonst ist die Anzahl der Agenturen, die in SecTank publizieren innerhalb kürzester Zeit von 25 auf fast das doppelte gestiegen.

Wir setzen uns dafür ein, damit Sie gut informiert sind. Für alle Hersteller oder Provider, die bis zum 1.4 mit uns Verträge abschließen, gewähren wir einen Rabatt von 10% auf alle Filmproduktionen.

 

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Ihnen das Team SecTank und Alexander Tsolkas